LETZTE VORSTELLUNG: FREITAG, 15.05.2020, 19:00 UHR

Willkommen zum 50. Jubiläums-Clip der Coronale Kaufbeuren. Wir unterbrechen unser tägliches Programm für eine wichtige Mitteilung: Wir machen Sendepause – und zwar mindestens solange, bis die Bundes- und Landespolitik endlich echte und praktizierbare Konzepte und Hilfsprogramme vorlegt, die auch den Soloselbstständigen helfen. Und bis Gelder an diejenigen fließen, die es jetzt ganz besonders brauchen.

Danach wollen wir weitermachen. In einem anderen Rhythmus und neuen Formaten, von dem auch die Kulturschaffenden profitieren. Wie genau das aussehen kann, wissen wir noch nicht. Aber dass es eine gute Lösung sein muss, das wissen wir genau. Wir sind für Vorschläge offen.

Sollte unser Jubiläumsclip 50 Klicks erhalten, gibt es eine Zugaberunde, die Ihr im Wochenprogramm findet. Einfach unten auf Zugabe drücken! Danke!

Ihr wollt mehr? Dann zeigt es:

Wenn 50 Leute auf den "Zugabe-Button" drücken, legen wir noch mal nach!

Behaltet unser Wochenprogramm im Auge. Wir sind gespannt, wie es weitergeht.

Danke fürs Klicken! Weil unser Finale so großen Zuspruch erfahren hat,

gibt es für alle Fans noch einen Nachschlag in kleinen Dosen.

Viel Vergnügen! Hier geht´s lang:

SOCIAL MEDIA
  • Coronale Instagram
  • Coronale Facebook
  • Coronale Youtube
PRÄSENTIERT VON
Kulturförderung Kaufbeuren