MITMACHEN!

Künstler*in

Du hast der Welt was zu geben? Du musst deine Kreativität rauslassen und kanalisieren? Dann mach mit bei der Coronale. In kleinen Clips, bis zu 15 Minuten, zeigst du uns deine Kunst, Musik, Literatur, Theater, Kabarett, Malerei, wir freuen uns auf alles, was kommt. Hier findest du alle Infos zu den Spezifikationen deiner Einsendungen.

Techniker*in

Du kannst gut Filme schneiden, bist fit am Rechner, und tummelst dich gern online? Für einige Projekte können wir gut noch Hilfe brauchen. Und der ein oder andere Künstler vielleicht auch. Melde dich mit deinen Skills bei uns, wir vermitteln gern.

 
Einfach mal Danke sagen? Das geht hier

Dir gefällt die Coronale insgesamt, oder ein Beitrag besonders, bitte lass es uns wissen

Wie gefällt dir die Coronale?Nicht mein DingNicht so gutGutSehr gutGroßartigWie gefällt dir die Coronale?

Mit dem "click" auf Senden, erklärst du dich bereit, dass wir deine Nachricht anonymisiert

in unserem Gästebuch veröffentlichen. Solltest du das nicht wünschen, bitten wir, einen

entsprechenden Hinweis im Nachrichtenfeld zu hinterlegen.

SOCIAL MEDIA
  • Coronale Instagram
  • Coronale Facebook
  • Coronale Youtube
PRÄSENTIERT VON
Kulturförderung Kaufbeuren